Liv Morus ist mein Pseudonym, unter dem ich Krimis schreibe und veröffentliche. Mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von München, bin jedoch im Rheingau aufgewachsen und erst zum Studium nach Bayern gekommen.

Krimis verfassen ist meine Leidenschaft! Das Krimischreiben bedeutet für mich so vieles: kreative Spielwiese, intellektuelle Herausforderung, schöpferische Freude, gelegentlich Alltagsflucht und am Ende ein überwältigendes Glücksgefühl, wenn ich mit meinen Geschichten auch andere begeistern kann und sich meine Leser gut unterhalten fühlen.

Was ich mag: meine Familie & meine Freunde, gute Bücher, Reisen, Schokolade & Kuchen, die Sonne, freundliche Menschen, Laufen, Tee, das Meer, Neues entdecken & ausprobieren, Zuverlässigkeit, Fotografieren, Kinderlachen, Stille, Schwimmen, Erdbeeren, fesselnde Filme, Fotoalben & Fotobücher, lila, Hilfsbereitschaft

Was ich nicht mag: Krieg, Fanatismus, Schwätzer, Egoismus, Bequemlichkeit, schlechte Laune (bei mir und bei anderen), Sauerkraut, Kälte, Drama Queens, Kaffee, Schuhe kaufen, Achterbahn fahren